WoW Cataclysm: Direkter Download der Cinematics

Neulich machte eine Info die Runde, dass das Intro-Cinematic nicht in der digitalen Vorverkaufsversion von Cataclysm enthalten sei. Das heisst aber nicht, dass Käufer der Digitalversion diesen garnicht bekommen, und Blizzard stellte heute klar, wie ihr die Filme künftig erhaltet:

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Vor der Veröffentlichung von Cataclysm am 7. Dezember, werden alle derzeitigen World of Warcraft-Spieler das Cataclysm-Intro als Teil eines bevorstehenden Patches herunterladen. Zusätzlich werden alle anderen Cinematics im Spiel (inklusive vorhergehender, wie das „Pforte des Zorns“-Video) als Download für Spieler zur Verfügung stehen, die sie zuvor nicht installiert hatten. Diese Videos werden während des Spielens automatisch im Hintergrund heruntergeladen, nachdem die kritischen Spieldaten empfangen wurden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »