Cataclysm Beta Patch 4.0.3.13241

In der vergangenen Nacht wurde der Cataclysm Beta Patch 4.0.3.13241 aufgespielt. Neben dem obligatorischen Klassentuning und Bugfixes gab es auch wieder ein paar Goodies, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Da wäre zunächst einmal die oben gezeigte epische Flugform für Worgendruiden zu nennen. Diese unterscheidet sich jetzt deutlich von den Nachtelfen und kommt mit schickem Gilneas-Wappen auf dem Rücken sowie einem steppdeckenähnlichen Schutz an den Flügelvorderseiten. Es ist anzunehmen, dass auch die Trolldruiden demnächst ihre eigene Version bekommen.

Auf der diesjährigen BlizzCon bereits angekündigt, sind jetzt auch die Icons der kommenden Moonkin Vanity Pets zu finden. Dem Aussehen nach zu urteilen, dürften die knuffigen Babyeulen weggehen wie warme Semmeln und sind für Druiden-Enthusiasten ohenhin ein Must-Have. Wie auch schon beim Pandarenmönch-Pet wird ein Teil des Erlöses wieder für wohltätige Zwecke gespendet. Das Pet sollte in Kürze im Blizzard Shop verfügbar und dann auch per Bankeinzug bestellbar sein, da es eine digitale Ware ist.

Last, but not least, sind bei den Zwergen-Damen neue Frisuren aufgetaucht. Ob die stilvollen Haarkreationen nur für diese Rasse implementiert werden, bleibt abzuwarten. Die kommenden Patches werden es zeigen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »