Cataclysm Beta: Gewertete Schlachtfelder und neue Charakterkopien

von Thomas Hinsberger, 05.11.2010 10:03 Uhr, Beta, Charakter, PvP
 
Es gibt wieder Neuigkeiten für alle Teilnehmer der Cataclysm Beta: Heute Nacht wurde, so Blizzard-Poster Valnoth, die Möglichkeit zur Charakterkopie neuer Level 85 Charaktere freigeschaltet. Diese sind mit epischer Ausrüstung Level 359 ausgestattet und haben nun alle funktionierende Handwerksfähigkeiten. Um die Instanz und Raid-Tests zu stärken wurde zudem der Zähler für mögliche Charakterkopien bei allen Spielern auf 5 zurück gesetzt. Damit könnt ihr nun alle den neuen Inhalt testen!

Weiterhin teilte Blizzard-Poster Mumper mit, dass jetzt die gewerteten Schlachtfelder in der Beta zum Testen bereit stehen. Man startet mit einem 10v10 Bracket und will in den nächsten Tagen alle verfügbaren Brackets, also 10v10, 15v15 und 25v25 durchtesten. Alle PvP-Freunde unter euch sind aufgerufen, an den Tests teilzunehmen. Welche Bedingungen für die gewerteten Schlachtfelder wichtig sind und wie sich die Verteilung der Punkte gestaltet, könnt ihr außerdem in einem neuen FAQ im Blizzard-Forum nachlesen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten.

gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...Silithus zum Start von WoW Classic ein wahrhaft verlassenes Gebiet war, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt? Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft