WoW Magazin: Heft 3 ist jetzt erschienen

Während der Verfasser der News diese Zeilen schreibt, hält er die brandneue, dritte Ausgabe des World of WarCraft Magazins bereits in den Händen. Zwischen dem schicken doppelseitigen Cover mit Garrosh auf der Vorderseite und dem Thrall-Schamanen auf der Rückseite gibt’s wieder jede Menge lesenwerten Inhalt.

Los geht’s anlässlich des bevorstehenden Release von Cataclysm mit einem 12-seitigen “Weltenbeben”-Special, gefolgt von Interviews mit “Lore Master” Chris Metzen über die geschichtliche Entwicklung und dem “Excel”-Team um Ghostcrawler & Co. über das Design der neuen Gegenstände. Aber nicht nur der Kataklysmus ist ein Thema, sondern auch viele andere interessante Topics aus den Bereichen Taktik, Community, Spielhilfe und Kolumnen, wie etwa der Artikel “Der Ritt deines Lebens”, wo euch die seltensten Reittiere in WoW näher gebracht werden.

Eine umfangreiche deutschsprachige Leseprobe findet ihr unter dem Link im Anhang der News. Falls ihr noch nicht Abonnent dieses exklusiven WoW Sammlermagazins seid, könnt ihr dort auch gleich bestellen.

Übrigens, wo wir gerade beim Thema Cataclysm sind: Die neu designte offizielle WoW Webseite ist jetzt ebenfalls online.