WoW: Cataclysm Pre-Events, die Zweite

Auf den WoW Liveservern ist die nächste Runde der den Kataklysmus einleitenden Pre-Events freigeschaltet worden. Neben den bekannten Vorquests gibt es nun weitere, wo ihr einen Boten mit mysteriösen Steintafeln auf seinem Weg von Nordend gegen die Übergriffe der wütenden Elemente beschützen müsst. Mehr möchten wir an dieser Stelle aus Spoilergründen nicht verraten, denn schliesslich sollt ihr das selbst spielen. 😉

Sollte es ab jetzt bei der wöchentlichen Aktivierung zusätzlicher Events bzw. Quests bleiben, könnte nächste Woche die dritte Phase kommen und übernächste Woche Mittwoch, am 24.11.2010, der Patch 4.0.3 live gehen. Eine weitere Woche später, also am Montag den 29.11.2010, sollte schliesslich der Patch 4.0.3a den zuvor mit Patch 4.0.3 ausgelieferten Content freischalten und das überarbeitete Azeroth verfügbar sein.

Danke für den Hinweis an unseren Leser -Ilusion-.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »