Endlich da: der WorldofWar.de Talentplaner!

Wie viele Jahre haben wir darauf eigentlich gewartet? Genau wissen wir das nicht, aber was lange währt, wird (hoffentlich) gut: Endlich haben wir unseren eigenen Cataclysm Talentplaner! An dieser Stelle möchten wir auch ein paar persönliche Worte an euch richten.

Das Betreiben einer Fanseite wie dieser ist eine komplexe Aufgabe – vor allem dann, wenn man mit dem gleichen Team zeitgleich noch andere Fanseiten betreibt (diabloiii.de, oldrep.de). Man braucht so einiges an Personal: Autoren, Moderatoren, Grafiker, Programmierer, Marketing. Da das aber eine Menge Geld kostet, hat man nur begrenzte Ressourcen und die setzt man natürlich mit gewisser Priorität ein. Und ihr alle könnt euch vorstellen, dass bei aller Planung doch immer wieder etwas dazwischen kommt.

Manchmal aber hat man auch Glück und es entpuppen sich versteckte Talente bei Mitgliedern unseres Teams. So geschehen auch in diesem Fall. Unser treuer Forenmoderator Borlox erweist sich auf einmal tatsächlich als Coder vor dem Herrn und verwöhnt uns mit einem selbst programmierten Talentplaner. Natürlich haben wir uns an den bereits im Netz verfügbaren Planern und der Darstellung im Spiel orientiert – warum auch sollte man das Rad neu erfinden.

Herausgekommen ist schließlich unser eigener WorldofWar.de Cataclysm Talentplaner. Diesen könnt ihr ab sofort jederzeit über die (völlig überarbeitete) Navigation oben erreichen. Ihr könnt mittels einer “Link”-Funktion auch jederzeit direkt auf eure persönliche Skillung linken, eine Unterstützung für eine Ingame-Nutzung folgt in Kürze noch.

Wir hoffen, der Talentplaner gefällt euch! Endlich müssen wir diesbezüglich nicht mehr auf US-Seiten verweisen, in Zukunft können wir euch alles, was mit Skillungen und Glyphen zu tun hat, selber präsentieren. Wer Bugs findet oder Feedback geben möchte, der kann das wie immer im Foren-Thread zu dieser News tun. Kleiner Hinweis noch: der Planer ist bereits auf Level 85 ausgelegt, ihr könnt also bereits 41 Punkte vergeben!

Dickes Danke an Borlox für seine tolle Arbeit und…wir haben in Kürze noch etwas richtig Tolles für euch in petto. Stay tuned :).

Der WorldofWar.de Talentplaner »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (51) »