Rassenwechsel zu Goblins und Worgen am Releasetag

Endlich haben sich die Entwickler eindeutig geäußert. Nachdem die Community, auch in unseren Foren schon mehrfach gefragt hat, wann der Rassenwechsel zu den neuen Rassen Worgen und Goblins möglich sein wird, hat Blizzard nun entschieden: Der Rassenwechsel soll bereits am Tag des Cataclysm-Release, also am 07.12.2010 möglich sein.

Nun fragt ihr euch sicher, was dann mit den Heldentaten für den ersten Charakter einer Rasse auf Stufe 85 passiert. Diese wurden entfernt. So gibt es jetzt pro Server nur noch eine Heldentat für den Spieler, der als erstes Stufe 85 erreicht und natürlich die Heldentaten für die ersten 85er einer jeden Klasse.

Beim Rassenwechsel in die andere Richtung gibt es aber einige Einschränkungen. Goblins oder Worgen, die zu einer anderen Rasse wechseln möchten, müssen zunächst Gilneas oder Kezan und die Verlorenen Inseln abgeschlossen haben, da es sonst Probleme mit dem Phasing geben könnte.

Euren neuen, hochstufigen Worgen und Goblins steht also nichts mehr im Wege. Wir sind gespannt auf eure Meinungen!