WoW Haustiere: Der “Todesflosse”-Murloc von der BlizzCon 2010 ist unterwegs zu euch

Blizzards Streampartner DirecTV (RayV) versendet seit heute die Codes für den “Todesflosse”-Murloc und die kataklystischen StarCraft II-Goodies an alle Besteller des TV Internetstreams.

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Mehr neue Pets gibt’s in der Cataclysm Non-Combat Pets – Galerie!

Die Email-Nachricht trägt den Titel “BlizzCon 2010 item redemption” und der Absender ist “BLIZZCON Live (blizzcon@rayv.com)”. Checkt also mal eure Email inklusive Spamfilter(!) und holt euch das knuffige Krustentierchen ab. Momentan hat der Kleine zwar noch eine Identitätskrise (er hält sich für den Space Marine-Murloc “Grunty”), aber ein Fix ist laut Blizzard bereits in Arbeit. Danke an die zahlreichen Leser für diesen Hinweis.