Keine 25er Gruppen für gewertete Schlachtfelder

Wie Blizzard-Poster Mumper im Beta-Forum bekannt gab, wird es in Cataclysm doch keine gewerteten 25 vs. 25er Schlachtfelder geben. Man hat sich zu diesem Schritt entschlossen, weil der Aufwand für den Spieler zu groß wäre und man befürchte, dass die 25er Schlachtfelder übergangen werden.

Für das Betreten der Warteschlange eines gewerteten Schlachtfelds müssen vorher alle Spieler bereits in einer Gruppe zusammen sein. Dies scheint nach Blizzards Meinung für Viele einfach nicht möglich zu sein.

Es wird in Cataclysm also nur gewertete Schlachtfelder für 10er und 15er Gruppen geben, welche sich dann in wöchentlichem Rhythmus abwechseln. Was haltet ihr davon? Teilt uns eure Meinung im Newskommentar mit!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »