WoW Cataclysm: Level 85 Elite Tauren Chieftain Gamon

Seit dem letzten Cataclysm Beta Patch Build 4.0.3.13277 ist endlich raus, warum Blizzards hauseigene Rockband jetzt The Artists Formerly Known as Level 80 Elite Tauren Chieftain und nicht Level 85 Elite Tauren Chieftain heisst.

Ins Bild klicken, um es zu vergrössern
Weitere NPCs gibt’s in der NPCs & Mobs – Galerie!

Dieser Titel gebührt ab der dritten Erweiterung nämlich Gamon, einst ein schwachbrüstiger Level 12 Taure im Gasthaus in Orgrimmar, der zum Leidwesen vieler Schurken Teil der Questreihe für den Taschendiebstahl ist. Sobald man als Hordler in der Nähe des Gasthauses weilte, konnte man diesen kaum überhörbaren Sound vernehmen, was wieder mal das Ableben des von jedem Spieler angreifbaren Gastes signalisierte.

Das dürfte jetzt wohl erstmal vorbei sein, denn Gamon hat ordentlich trainiert und langt nun so hart zu (bis zu rund 150.000 kritisch auf Stoff), dass er nur noch von mehreren Level 85-Spielern gleichzeitig schaffbar ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »