4.0.x Klassenguides (Teil 8) – Der Schutz-Paladin

Heute habe wir wieder einen neuen Teil unsere beliebten Klassenguide-Serie für euch. Diesmal stellt Plazma von der deutschen Top-Gilde Unleash den Schutz-Paladin vor und zeigt euch, wie ihr eure Mitstreiter mithilfe von Heiliger Macht, Waffe und Schild vor dem sicheren Tod bewahren könnt. Steckt ihr gerne ordentlich was ein und wollte immer im Mittelpunkt der Boss-Kämpfe stehen, dann könnt ihr hier erfahren, was dazu alles nötig ist. Auch schon erfahrene Paladine können sicherlich noch einiges lernen.

Der Schutz-Paladin (Stand 4.0.1)
Der Guide richtet sich wie immer nach Patch 4.0.1 und wird für euch mit dem Erscheinen von Cataclysm auf den neusten Stand gebracht. Also, Krieger des Lichts, bildet euch weiter und sorgt dafür, dass eure Mitspieler sich bei euch sicher fühlen wie in Abrahams Schoß.

Der Schutz-Paladin Klassenguide »
Übersicht aller Guides und VÖ-Termine »
Homepage der Gilde Unleash »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (61) »