Cataclysm Pre-Event: Todesschwinges Ausbruch an diesem Wochenende?

Erst gestern berichteten wir über das Weltenbeben auf dem PTR, und während der Verfasser dieser News schon mal seine Siebensachen gepackt und die “Portalmetropole” Dalaran verlassen hat, musste er bei seiner Ankunft in Azeroth feststellen, dass sowohl die Häufigkeit als auch die Stärke der Erdbeben seit heute merklich zugenommen haben. Man kann Todeschwinge unter der Erdoberfläche quasi schon schnauben hören.

Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
Mehr Patch 4.0.3a Bilder in der Cataclysm Pre-Events – Galerie!

Der Ausbruch des Cataclysm-Expansionsbosses und sein verheerender Rundflug über Azeroth stehen sehr wahrscheinlich kurz bevor. Unserer Meinung nach wäre ab Freitag der ideale Zeitpunkt, so dass am kommenden Mittwoch nach der Wartung oder dem folgenden Wochenende die komplett verwüstete Welt mit Patch 4.0.3a freigeschaltet werden könnte. Dazu passt auch das User-Posting “The invasions are getting old fast”. Lange wird Blizzard die Community wohl nicht mehr warten lassen mit dem Ausbruch Todesschwinges und Patch 4.0.3a.

Unser lieber Leser X-Dragon hat uns derweil schon mal ein gutes Dutzend Impressionen vom Patch 4.0.3a Testrealm (PTR) zukommen lassen, die ihr oben bzw. unter dem Link im Anhang der News anschauen könnt!