Time To Say Goodbye: Weltenbeben an diesem Mittwoch & Patchnotes 4.0.3a (EN) [Update]

An diesem Mittwoch wird pünktlich zum 6. Geburtstag von World of WarCraft der letzte Patch vor der am 7.12.2010 erscheinenden WoW Erweiterung Cataclysm live gehen. Das ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber laut dem Kollegen vom MMO-Champion sicher.

Patch 4.0.3a bringt das grosse Weltenbeben und schaltet das neue Azeroth sowie Expansionsboss Todesschwinge frei, der sich nach langem Aufenthalt unter Tage dann erstmal ein Weilchen in Kalimdor und den Östlichen Königreichen austoben darf.

Die englischen Live-Patchnotes 4.0.3a findet ihr bereits im Anhang der News.

Update!
Mittlerweile wurde das Erscheinen von Patch 4.0.3a auch offiziell angekündigt. Wie momentan im Login-Bildschirm von WoW zu lesen ist, werden die Server morgen von 03:00 bis 11:00 Uhr nicht erreichbar sein. In dieser Zeit wird Patch 4.0.3a aufgespielt und steht danach zur Verfügung. Vielen Dank für den Hinweis an unseren User Nodek. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen, alten Azeroth!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (48) »