WoW Cataclysm Beta offiziell beendet

Soeben wurde der Betatest für die kommende WoW Erweiterung Cataclysm offiziell beendet. Entgegen den sonstigen Gepflogenheiten sind die Testserver diesmal 14 Tage vor dem Release und ohne spezielles Abschlussevent offline gegangen, was aber verständlich ist, denn zum einen startet mit Patch 4.0.3a ein grosser Teil der Expansion inklusive Todesschwinge-Event bereits übermorgen auf den Liveservern und zum anderen möchten sich die Entwickler in den verbleibenden zwei Wochen natürlich hier auf eventuelle Fehler und deren Behebung konzentrieren.

Blizzard bedankt sich bei allen Testern für die grosse Hilfe, und wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die Einladung des Staff zu den Tests bedanken, die wie immer eine tolle Zeit voller neuer Entdeckungen und Erfahrungen ist. Morgen haben wir anlässlich des Patches 4.0.3a noch ein schönes Video für euch, das das neue Azeroth im letzten Cataclysm Beta Build zeigt. Stay tuned! :)

Quelle: Beta Forum