Ab Mittwoch Rassenwechsel möglich? [Update]

Unser Leser Kekskrümel (^^) hat eine berechtige Frage im offiziellen Forum gestellt. Da geht es darum, ob man nach dem Aufspielen von Patch 4.0.3a einen Rassenwechsel vollziehen kann oder bis zum Erscheinen von Cataclysm warten muss. Die blaue Antwort ist interessant und darf euch deswegen nicht vorenthalten werden:

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Z i t a t:
wird mit Release von 4.0.3.a direkt der Rassenwechsel auf Gnom Priest möglich sein?

Nein. Unsere momentane Planung sieht wie folgt aus: Sobald 4.0.3a aufgespielt wurde, könnt ihr – mit Ausnahme von Worgen und Goblins – alle neuen Völker/Klassen-Kombinationen erstellen, werdet jedoch bis zum Release von Cataclysm nicht in der Lage sein, per Fraktions- und/oder Volkswechsel an eine der neuen Kombinationen zu gelangen.

Damit ist alles klar: man kann nach Erscheinen von 4.0.3a alle Rassen/Klassen-Kombinationen erstellen – und auch spielen. Allerdings ist bis zum Cata Erscheinungstermin kein Charaktertransfer zu den neuen Kombinationen möglich.

Danke an das Krümelmonster für den Hinweis :P.

Update!
Blizzard hat über Nacht die Meinung geändert und die obige Meldung korrigiert: Ab morgen, wenn Patch 4.03a aufgespielt worden ist, könnt ihr per kostenpflichtigem Rassenwechsel-Dienst alle Rassen/Klassen-Kombinationen erstellen!