Das Weltenbeben ist gestartet! Die Server sind wieder da.

Wir trauten unseren Augen kaum, versprach die Realmliste doch schon fast 45 Minuten vor dem offiziellen Ende der Wartungsarbeiten, dass die Server wieder online wären. Und wir haben es natürlich sofort getestet: Das Weltenbeben ist in Europa gestartet! Alle Server sind wieder online und warten drauf, dass ihr die neue, alte Welt erforscht.


Wir wünschen euch viel Spaß im dem Untergang geweihten Azeroth und sagen: Bye Bye Lich King, willkommen Todesschwinge!

Übrigens: Der Volkswechsel (z.B. für Tauren- zu Troll-Druide) steht hierzulande derzeit noch nicht zur Verfügung. Wir melden uns, sobald es diesbezüglich Neues gibt.

Update: Die Patchnotes zu 4.0.3a sind nun auch in Deutsch veröffentlicht. Hier könnt ihr euch alle Änderungen in Ruhe durchlesen.