4.0.x Klassenguides – Der Schattenpriester

Das Weltenbeben hat begonnen, Azeroth ist untergegangen und doch ist dies nicht die Zeit zu verzweifeln, sondern die Zeit nach vorne zu blicken und sich auf das Kommende vorzubereiten. Deshalb präsentieren wir euch auch heute einen neuen Teil unserer Klassenguides-Serie. Fuukano von der deutschen Top-Gilde Unleash stellt euch darin die Änderungen und Grundprinzipien des Schattenpriesters vor.

Setzt ihr euren Gegnern am liebsten mit Schattenwörtern und euren Gedanken zu? Oder sucht ihr noch nach der perfekten Talentverteilung um euren Priester auf Stufe 85 zu bringen? Dann lest aufmerksam unseren Guide!

Der Schattenpriester (Stand 4.0.1)
Wie immer beinhaltet der Guide alle Aspekte von Patch 4.0.1 und bereitet euch so perfekt auf die kommende Erweiterung Cataclysm vor. Mit deren Erscheinen am 07.12.2010 werden wir uns des Schattenpriesters noch einmal annehmen und den Guide für euch aktuell halten. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Lektüre und allzeit genug Dots auf dem Gegner.

Der Schattenpriester Klassenguide »
Übersicht aller Guides und VÖ-Termine »
Homepage der Gilde Unleash »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (35) »