Offizielles FAQ zu den gewerteten Schlachtfeldern

Für alle PvP-Spieler unter euch, oder die, die es einmal werden wollen, hat Blizzard nun ein neues FAQ veröffentlicht. Dabei geht es um die mit Cataclysm kommenden gewerteten Schlachtfelder. Was genau es damit auf sich hat, wie ihr ein solches Schlachtfeld betreten könnt und welche Gruppengrößen es geben wird, dies alles wird euch dort beantwortet.

Mit Stufe 85 und dem Start der nächsten Arena-Saison werden die gewerteten Schlachtfelder zur Verfügung stehen. Dabei gibt es ein Match-Making-System, welches dem der Arena sehr ähnlich sein soll. Ihr werdet also vorzugsweise gegen gegnerische Gruppen antreten, welche in etwa die gleiche Erfahrung und das gleiche Können haben wie ihr. Dabei wird in Gruppengrößen von entweder 10 oder 15 Spielern gespielt. Als Schlachtfelder werden die Kriegshymnenschlucht, das Arathibecken, das Auge des Sturms, der Strand der Uralten sowie die neuen Schlachtfelder Schlacht um Gilneas und Zwillingsgipfel zur Verfügung stehen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viele spannende Schlachten!

Zum FAQ zu den gewerteten Schlachtfeldern in den WoW Blues »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »