Euer Verhalten in Cataclysm Instanzen und Raids

Es gibt so einige WoW-Spieler, die sich für besonders toll und besonders gut halten, ohne aber die Erfahrung der knallharten Raids in Vanilla gemacht zu haben. Man denke nur an das alte Naxx, man denke nur an hammerharte 5er wie das Schattenlabyrinth in den Anfangszeiten von Burning Crusade.

Das hat in WotLK dazu geführt, dass man das richtig effektive und gute Spielen regelrecht vergessen hat. Da wurden Dinge getan, die früher als unverzeihlich galten, zum Beispiel Debuffs einfach Debuffs sein lassen (“Was solls, heil ich doch gegen”).

Die Zeiten sind jetzt dann vorbei, liebe Community. Mit der Einführung der neuen Cataclysm 5er Instanzen und Raids weht ein anderer Wind, besonders in den heroischen Versionen. Wer hier nicht CC’t, Decursed oder auf seine Aggro achtet, der wird keinen Erfolg haben.

Aus diesem Grund hat unser lieber DrJones mal die grundlegenden Basistugenden des Zusammenspiels aufgeschrieben. Für viele von euch vielleicht eine absolute Selbstverständlichkeit – aber es kann einfach nicht schaden, sich noch einmal gewisse Grundsätzlichkeiten einzuverleiben. Eure Mitspieler werden es euch danken. Viel Spaß bei der Lektüre Euer Verhalten in Cataclysm Instanzen und Raids.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (39) »