Die Nummer des Tages ist 7 – WoW Cataclysm Art Videoteaser

Heute in einer Woche erscheint die dritte WoW Erweiterung Cataclysm mit dem gesamten neuen Content jenseits von Level 80 sowie den beiden neuen spielbaren Völkern Goblins und Worgen inkl. neuer Startgebiete. Blizzards Nethaera aus diesem Anlass eine weitere Umfrage mit dem Titel “The Number of the Day is 7″ gestartet, um von der Community zu erfahren, wie sie sich auf den ereignisreichen Nikolaustag vorbereitet.


Previewvideo WoW Cataclysm Art
Diese Frage reichen wir doch gleich mal an euch weiter: Wie verbringt ihr die noch verbleibende Woche, und habt ihr spezielle Launch-Pläne? Wie bereitet ihr euch vor? Diskutiert mit uns im Forum!

Zur Einstimmung auf das Mitternachtsevent haben wir nochmal einen sehr schönen Video-Teaser für euch herausgesucht. In diesem Film von Blizzard seht ihr eine rund 15-minütige Präsentation sämtlicher Designbereiche, die vor dem WoW Art Panel auf der BlizzCon 2010 gezeigt wurde. Dabei sind Impressionen aus den neuen Zonen, Instanzen, Artworks, Props, Charaktere, Items, Animationen u.v.a.m. – alles mit perfekt abgestimmter Musik untermalt, da das Video aus eigenem Hause stammt. Ein weiteres Video, das wir euch empfehlen können, ist der ebenfalls während der diesjährigen BlizzCon veröffentlichte Cataclysm Dungeons & Schlachtfelder Teaser-Trailer. Viel Spass beim Anschauen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »