Der WoW Cataclysm Launch steht bevor … noch 3 Tage!

In 3 Tagen und gut 6 Stunden geht’s los: Die dritte, bislang grösste WoW Erweiterung Cataclysm wird veröffentlicht, und freilich gibt es rund um den Globus auch wieder Mitternachtsverkäufe mit Launch-Parties und Signierstunden.

Das gamona Team werdet ihr am Montag, den 6.12.2010, ab 22:00 Uhr auf der grössten deutschen Premierenfeier in Berlin antreffen. Der Veranstaltungsort ist der Media Markt Berlin-Tegel, Hallen am Borsigturm, Am Borsigturm 2, 13507 Berlin-Tegel. Von Blizzard da sein werden Scott Mercer (Lead Encounter Designer) und Patrick Magruder (Lead Software Engineer – Game Systems), die neben Interviews u.a. auch eine Signierstunde geben. Ausserdem gibt’s Preise zu gewinnen, Goodies abzustauben sowie einen Kostümwettbewerb.

Wie in Garrys WoW Radio-Special angekündigt, wird uns ein unter den gestrigen Zuhörern ausgeloster glücklicher Gewinner beim Interview begleiten und selbst Fragen an die Entwickler stellen können. Selbstverständlich ist auch die Kamera mit dabei, damit wir euch das Event sowie das Interview im Video und als Artikel präsentieren können. Das ist doch mal ein Nikolaustag, oder? :)