Video: Scott Mercer und Patrick Magruder im Gespräch

Kurz bevor wir uns gestern auf den Weg zum Midnight Opening machten, hatten wir bereits die Gelegenheit ein wirklich interessantes Video-Interview mit Lead Encounter Designer Scott Mercer und Lead Software Engineer Patrick Magruder führen zu können.

In gemütlicher Runde plauderte Garry mit den Entwicklern über solch spannende Themen wie Boss-Mechaniken, die mögliche Überarbeitung der Scherbenwelt und Nordends, die Notwendigkeit von 3rd-Party-AddOns, sowie über die kommende 4.1er Raid-Instanz Firelands inkl. Endboss Ragnaros.

[Update]: Wir haben das Interview mittlerweile auch mit deutschen Untertiteln versehen.


Als zusätzliches Highlight hätten wir übrigens auch noch ein Mini-Video im Angebot (als Vorgeschmack auf unseren Film zum Midnight Opening), das Ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Wir wünschen wie immer gute Unterhaltung! :)