PvP: Das Kräftemessen – Auf in die Übungsschlacht!

Mit dem Start der Arena Season 9 hat Blizzard ein weiteres, tolles Feature für alle PvP-Fans veröffentlicht. Das Kräftemessen ist die neue Form des, schon aus der Arena bekannten Geplänkels. Dabei könnt ihr euch nun mit gegnerischen Teams zu einer Übungsschlacht treffen, welche weder Ehre noch Wertungspunkte gibt.

Dabei könnt ihr nicht nur auswählen, welches Schlachtfeld oder welche Arena ihr spielen möchtet. Es ist nun auch möglich Schlachtfelder gegen Spieler der eigenen Fraktion auszutragen. Alle Beteiligten müssen aber vom gleichen Realm stammen und sich vorher schon in einer Schlachtgruppe zusammengefunden haben.

Euren Übungsschlachten für die gewerteten Schlachtfelder oder die Arena steht jetzt nichts mehr im Wege. Aber auch, wenn ihr einfach eine befreundete Gilde herausfordern wollte, könnt ihr diese Funktion natürlich benutzen. Wie das ganze funktioniert und was ihr beachten müsst, erfahrt ihr auf der Vorschauseite in unseren WoW Blues.

Vorschauseite zum Kräftemessen in den WoW Blues »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »