Cataclysm Video: Paragon vs. Nefarian (25er-HC)

von Norbert Raetz, 31.01.2011 15:51 Uhr, Cataclysm, Video
 
Die finnische Topgilde Paragon (derzeit Raid-Weltranglistenerster) hat jetzt ein Video zu ihrem umstrittenen World First Kill gegen den Pechschwingenabstieg-Endboss Nefarian in der heroischen 25er-Spieler-Version veröffentlicht.

Cataclysm Video: Paragon vs. Nefarian (25er-HC)

Nefarian Reloaded

“Wieso umstritten?” werden sich jetzt einige fragen. Ein Blick auf das Interface des Videofilmers verrät es: Knapp die Hälfte des Raids bestand aus Druiden (die orangefarbenen Balken), was einige Konkurrenten als Ausnutzen einer Lücke in der Spielmechanik beanstandeten. Aber schaut einfach selbst mal rein, das Video findet ihr unter dem Link im Anhang der News.

10YearsofWoW Gewinnspiel
gamona Adventskalender
gamona.de Adventskalender
Warlords of Draenor Teaser
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Warlords of Draenor ist jetzt ein Weilchen auf den Servern. Und, gefällts euch?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
...Silithus zum Start von WoW Classic ein wahrhaft verlassenes Gebiet war, welches nicht einmal 20 Quests bereithielt? Erst mit Patch 1.3 wurden diese mit Questbelohnungen versehen, bevor mit Patch 1.8 eine große Überarbeitung erfolgte.
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft