WoW Cataclysm: Love Is In The Air – Erfolge teilweise verbuggt

Die in unserem “Liebestoll”-Guide beschriebenen Spielerfolge sind leider teilweise verbuggt, wie uns mehrere Leser meldeten. Das liegt, ihr werdet es sicher schon ahnen, an den massiven Änderungen in der dritten WoW Erweiterung Cataclysm.

Belohnungen der Festagssbosse
Ins Bild klicken, um weitere Bilder anzusehen
So ist es z.B. nicht mehr möglich, zuvor gültige Questziele bzw. NPC’s zu erreichen, da sie seit dem Kataklysmus verschwunden sind. Betroffen davon ist der Erfolg Einfach verehrungswürdig, der wiederum für den Festtagserfolg Liebestoll zwingend erforderlich ist. Desweiteren sollen auch bestimmte Gegenstände nicht mehr bei den Händlern käuflich sein.

Von Blizzard gibt es derzeit noch keine offizielle Stellungnahme, aber unseren Informationen zufolge soll es nach den Wartungsarbeiten am Dienstag in den USA einen Hotfix geben, so dass Erfolgesammler und Jäger des violetten Protodrachen auch dieses Jahr alle Events abschliessen können. Wünschenswert wäre dann natürlich auch eine Verlängerung des Events um die Anzahl Tage, wo ein Abschluss wegen der Bugs nicht möglich gewesen ist.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (33) »