Titel aberkannt: Der Ehrfurchtgebietende und Patch 4.0.6

Mit dem neuen Patch 4.0.6 wird die Messlatte für den Titel “der Ehrfurchtgebietende” ein gutes Stück höher gelegt. Benötigte man vorher noch bei 45 Fraktionen den Ruf “Ehrfürchtig”, sind es nun 50. Jeder, der sich die Mühe gemacht und den Erfolg erreicht hatte wird nun bitter enttäuscht werden. Denn Blizzard entzieht euch den Titel wieder und verlangt nun, dass ihr 5 weitere Fraktionen für euch begeistert.

Community Manager Bashiok begründet dies damit, dass mit Cataclysm neue Fraktionen im Spiel Einzug gehalten haben, bei denen fleißige Spieler Ruf sammeln können. Um eine Abstufung des Titels “der Ehrfurchtgebietende“, in zum Beispiel “der nicht ganz so Ehrfurchtgebietende” und Ähnliches, zu vermeiden, habe man sich bei Blizzard dazu entschlossen die Anforderungen für den Erfolg an das Spiel anzupassen.

Der neue Erfolg “50 ehrfürchtige Fraktionen” benötigt also weitere 5 Fraktionen auf der Stufe “Ehrfürchtig” und gewährt euch dann wieder den Titel.

Der Irdene Ring, Ramkahen, Therazane, Wächter des Hyjal und die neuen Allianz/Horde Fraktionen warten auf euch!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »