WoW Catalcysm Patch 4.0.6: Deutsche Patchnotes

Seit wenigen Minuten sind nun auch endlich die endgültigen 4.0.6-Patchnotes auf Deutsch erschienen. Wie immer haben wir diese für euch im Patchnotes Archiv hinterlegt, so dass ihr sie bequem und einfach finden könnt. Mittlerweile sind auch die Server alle wieder online und der Spielbetrieb kann wieder in seine, mehr oder minder normalen Bahnen gelenkt werden.

Falls ihr beim Patchen noch Probleme haben solltet, hat Blizzard für euch nochmal eine Seite mit der Zusammenfassung aller Lösungswege eurer Probleme gepostet. Diese findet ihr hier in den WoW Blues!

Und auch den Weg zu den ersten Hotfix-Notes für Patch 4.0.6 wollen wir euch hier noch einmal aufzeigen. Detailliertere Infos könnt ihr unserer separaten News entnehmen. Die, immer noch englischen Hotfix-Notes findet ihr hier in den WoW-Blues!

Hier gehts zu den offiziellen deutschen Patchnotes für 4.0.6 »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »