Mike Morhaime spricht über Titan – verrät aber nichts

Titan ist der Arbeitstitel des neuen MMOs, welches sich bei Blizzard in Entwicklung befindet. Bisher wusste man nichts darüber, abgesehen davon, dass Blizzard einige Leute dafür eingestellt hat und schon seit Jahren daran arbeitet.

Nun hat Mike Morhaime auf dem Dice-Summit in Las Vegas einige kurze Sätze zu Titan gesagt, wobei er natürlich keinerlei projektbezogene Informationen verraten hat. Er verriet, dass einige der talentiertesten Leute, die schon Jahre an World of Warcraft mitgearbeitet haben, in dieses Projekt involviert seien und dass man versuche, aus den Fehlern, die man in WoW gemacht habe zu lernen und von der immensen Erfahrung zu profitieren. Titan sei definitv kein Nachfolger von WoW, sondern es sei eine Koexistenz beider Titel geplant.

Direkt im Anschluss äußerte er sich noch ausführlich zur Zukunft der Gaming-Branche und verwies darauf, dass seiner Meinung nach Social-Gaming das nächste, große Ding werden wird. Nun bleibt die Frage, ob Titan auch in diese Richtung gehen wird, oder ob diese zwei Aussagen einfach nur zufällig zusammen getroffen sind. Wir dürfen gespannt sein!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »