Shakes&Fidget-The Game: Macher ausgezeichnet

Playa Games, die Macher hinter Shakes & Fidget – The Game wurden von der Software Initiative Deutschland e.V. zum schnellst wachsenden Softwarehersteller 2010 in der Kategorie Games ernannt. Mit einem Wachstum um den Faktor 10 im Bereich Umsatz und Spielerzahlen zeige Playa Games ein selbst für diesen Boom-Markt außergewöhnliches Wachstum.

Dabei hat die SID explizit drauf verwiesen, dass der Grund der Beliebtheit der Spiele wohl in ihrer überdurchschnittlichen Qualität liege. Wollt ihr auch einmal einen Blick auf Shakes & Fidget – The Game werfen? Habt ihr Langeweile in der Kaffee-Pause oder einfach mal Lust auf ein wirklich gutes Browser-Game? Dann schaut doch einfach mal hier vorbei und werdet Teil der Shakes & Fidget-Community. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »