WoW Cataclysm Hotfix und Patch 4.0.6a?

Auf der amerikanischen Blizzard-Seite sind neue Hotfix-Notes aufgetaucht, welche eine kleine Besonderheit haben. Dort, wo normalerweise nur das Datum der Hotfixes steht wurde ein “(Patch 4.0.6a)” eingefügt. Bisher ist nicht bekannt gegeben worden, dass es einen neuen Patch geben sollte und unsere Spieleclients haben bisher noch nicht mit dem Download begonnen. Wir sind gespannt, was da kommen wird.

In den dazugehörigen Notes finden sich ausschließlich Bugfixes. So wurde ein Fehler behoben, der eine Fehlermeldung erzeugte, wenn einige Spieler im Auktionshaus eine Auktion anlegen wollten. Auch an einigen Klassen wurden Fehler behoben, sowie am Pechschwingenabstieg und im PvP.

Die vollständigen Hotfix- und oder Patchnotes in vorerst englischer Sprache findet ihr wie immer in den WoW-Blues. Sollten neue Informationen zum Patch 4.0.6a und dessen Bedeutung erscheinen, werden wir euch natürlich sofort informieren.

Zu den Hotfix-Notes vom 11. Februar »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »