WoW Cataclysm: Kehren die Kriegsbären der Amani und Zul’Aman zurück?

Für viele Spieler gelten sie als das schönste WoW Landreittier: Die Kriegsbären der Amani mit dem schicken trollisch-schamanischen Outfit. Dieses Mount droppte einst mit 100%iger Wahrscheinlichkeit aus der vierten Bonus-Lootkiste in der Raidinstanz Zul’Aman. Zum Leidwesen der Spieler wurde der Schönling später wegen der drohenden “Trivialisierung” des alten Raidcontent durch die zweite Erweiterung WotLK (neues Maxlevel 80, bessere Ausrüstung) entfernt.

Für viele das schönste Reittier: Der Kriegsbär der Amani
Im US Forum wurde heute mal wieder nach dem Bären gefragt und – zu aller Überraschung – kommentierte Blizzards Zarhym die Anfrage mit einem verheissungsvollen …

Zitat von: Blizzard (Quelle)
One never knows what might happen with Zul’Aman and the treasures of old found therein…

Sollte uns da etwa in einem der kommenden grossen Inhaltspatches (4.1, 4.2 oder 4.3) ein überarbeitetes Zul’Aman für Stufe 85 inklusive dem Revival des Kriegsbären als Bonusbeute oder seltener Drop bevorstehen? Was meint ihr, würde euch ein Zul’Aman II reizen? Was haltet ihr davon, für fette Extrabeute wie den Amani-Bären im Raid mal wieder gegen die Uhr anzuspielen anstatt eine schnöde Liste von heroischen Erfolgen abzuarbeiten?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (56) »