Neue Umfrage: Ist euch langweilig?

Wir haben die letzte Umfrage bewusst ein wenig länger laufen lassen, denn wir konnten kaum glauben, was wir da gesehen haben: Lediglich knapp 16% spielen 25er Raids, 34% raiden gar nicht und sagenhafte 50% bevorzugen 10er Raids. Das hat uns dann doch überrascht und bei einer Teilnehmerzahl von über 13.000 Usern kann man durchaus von Repräsentativ sprechen.

Wir dachten eigentlich nicht, dass die 25er Raids derartig aus der Mode gekommen sind, aber dafür hat wohl Blizzard mit der ID Änderung gesorgt. Außerdem sieht man am Ergebnis wunderbar, dass wirklich nur noch eine Minderheit aufwendige 25er Raids spielt geschweige denn organisieren will. Alle Umfragedetails findet ihr in unserem Umfrage-Archiv.

In der neuen Umfrage wollen wir schlicht und ergreifend von euch wissen, ob ihr euch langweilt. In Cataclysm versteht sich :). Abstimmen könnt ihr wie immer in der Box auf der rechten Seite (ein wenig runterscrollen). Danke für eure Teilnahme.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (86) »