WoW Cataclysm: Wann erscheint Patch 4.1?

Kaum sickern die ersten Infos zum nächsten grossen Cataclysm-Inhaltspatch 4.1 durch, da erreichen uns Fragen nach dem Erscheinungstermin.

Wir haben derzeit keine Insiderinfos, wären aber überrascht, wenn die Testrealms für Patch 4.1 nicht im kommenden Monat (März) online gehen sollten. Der Livepatch könnte dann irgendwann im April oder Mai erscheinen. Die erst vor ein paar Tagen gemachte Anspielung Blizzards auf die Rückkehr der Zul’Aman-Bären heizte die Diskussion um einen möglichen Trollraid an. Auch hierzu haben wir momentan keine Infos. Ein Trollraid wäre denkbar, es könnte aber auch noch etwas zu früh dafür sein.


In den kommenden Tagen und Wochen werden wir sicher noch weitere Infos zum nächsten Patch und den geplanten Features erhalten. Bis dahin heisst es erstmal Abwarten und Tee trinken. Wir halten euch auf dem Laufenden! :)

Artwork zu Feuerlord Ragnaros – Zum Vergrössern anklicken!
Update:
Sollten die folgenden BlizzCon-Infos noch aktuell sein, erwarten uns laut Blizzards Cory Stockton ein Feuerlande-Raid sowie ein neuer Meeresschlund-Dungeon in Patch 4.1. Der Raid soll 7 Bosse umfassen und der Endboss Feuerlord Ragnaros in der Sulfuron-Festung sein. Der Dungeon liegt komplett unter Wasser, wo man aber dank der neuen Spielmechanik ganz normal wie an Land kämpfen kann. Hier sollen 4 bis 5 Bosse auf die Spieler warten, wie die Kollegen von WoW.com im vergangenen Herbst berichteten. Danke für den Hinweis an unseren Leser Kaptn Knäckebrot.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (31) »