WoW Cataclysm: Vorschau auf Patch 4.1

Wie heute morgen bereits angekündigt, wurde das erste Update für die Patchtest-Server Patch 4.1 veröffentlicht. Damit ihr euch schon einmal auf die kommenden Neuerungen vorbereiten könnt, haben wir die bisher interessantesten Punkte in einem Sonderartikel für euch zusammengestellt, den wir natürlich auf dem neusten Stand halten werden.

Die ersten Bilder der neuen Raid-Instanzen

“Too Sooon!! TWO LEGS!!!” – Von wegen Raggi in der Badewanne vermöbeln, der Feuerlord steigt künftig heraus!
Im Artikel findet ihr stets die neusten Infos zu den kommenden zwei 5-Mann und Raid-Instanzen, den neuen Reittieren und demnächst auch zu den kommenden Klassenänderungen. Für alle Jäger gibt es sogar schon eine konkrete Neuerung, aber dazu mehr im Artikel selbst!

World of Warcraft Patch 4.1 Vorschau »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »