Cataclysm Bildergalerie: Altstadt von Eisenschmiede (Old Ironforge)

Blizzard plant bei seinen Spieleprojekten bereits im frühen Stadium weit in die Zukunft voraus. Wie weit, konnte man 2004 sehen als das berühmte “WoW Exploration Movie” uns noch vor dem WoW Release erste Entwürfe des Pechschwingenhorts (Raidtier 2), der Scherbenwelt (2. WoW Expansion) und sogar des Smaragdgrünen Traums (noch nicht veröffentlicht) zeigte.

Der versteinerte Magni Bronzebart – Alle 22 Bilder gibt’s in unserer neuen Altstadt von Eisenschmiede – Galerie!
Zu diesen ersten Entwürfen gehörte auch die Altstadt von Eisenschmiede (engl. Old Ironforge), die jetzt im kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.1 neben dem Feuerlande-Raid und Meeresschlund-Dungeon als weiterer neuer Content Premiere feiert. Wer den Exploit kannte, konnte sich schon vorher in das verschlossene Areal beim “Hohen Sitz” in Eisenschmiede mogeln, jedoch gab es dort ausser bearbeitetem Fels und ein paar Kristallen kaum etwas zu sehen. Für den Patch hat Blizzard die Subzone, die künftig wohl als weiterer Quest-Hub dienen wird, komplett überarbeitet.

Quests bzw. Questgeber haben wir dort noch nicht ausmachen können, dafür aber rund 20 schicke Bilder mitgebracht, die euch einen ersten Eindruck vermitteln. Ausserdem findet ihr auf der folgenden Seite zum Vergleich auch nochmal das oben angesprochene Video. Viel Spass beim Ansehen!


Videoklassiker: “WoW Exploration” anno 2004 inkl. der Altstadt von Eisenschmiede

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »