Cataclysm Klassenguides: Der Blut-Todesritter

Auch wenn 4.1 schon am Horizont aufzieht und mit dem nächsten großen Inhaltspatch wieder viele Änderungen an den Klassen Einzug halten werden, wollen wir euch doch mit einem weiteren Update in unserer Klassenguides-Serie auf dem Laufenden halten. Diesmal hat sich Yamato von unleash seinen Klassenguide vorgenommen und zeigt euch nun, wie ihr euren Blut-Todesritter auf Stufe 85, in heroischen Instanzen und in Raids richtig spielt.

Der Blut-Todesritter (Stand 4.0.6 – Stufe 85)
Dabei liegt der Schwerpunkt wie immer auf der Spielweise der Klasse. Aber auch Punkte wie Verzauberungen, Edelsteine und das beliebte Umschmieden kommen in diesem Guide nicht zu kurz. Wenn ihr noch Inspiration für euren tankenden Todesritter sucht und vielleicht das ein oder andere Problem mit der Aufmerksamkeit der Gegner habt, könnt ihr euch vertrauensvoll in diesen Guide vertiefen. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sind wie immer dankbar für alle Kommentare, Anregungen und Diskussionen.

Der Blut-Todesritter-Guide für Stufe 85 »
Zur Klassenguides-Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (36) »