Cataclysm 4.1 PTR: Zul’Aman jetzt zum Testen geöffnet!

Die für den kommenden Cataclysm-Inhaltspatch 4.1 überarbeitete Ex-Raidinstanz Zul’Aman ist heute Nacht ebenfalls zum Testen geöffnet worden.

18 Bilder aus dem neuen Zul’Aman – Ins Bild klicken, um weitere anzusehen!
Im Gegensatz zur Neuauflage von Zul’Gurub bleiben hier die Bosse dieselben, und für den Kriegsbären der Amani ist wieder ein Run auf Zeit erforderlich (derzeit 18 Minuten). Momentan schraubt Blizzard noch an den Encountern, was man unschwer daran erkennen konnte, dass soeben die erste Gruppe ihre Bären abgestaubt hatte. Jedes Mitglied der Gruppe erhielt das Reittier samt Erfolg (zu sehen auf einem der Screenshots oben).

Sobald es mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie natürlich sofort hier bei uns. Bis dahin könnt ihr schon mal durch die 18 brandneuen Screenshots blättern!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »