Bilderserie: WoW Cosplay – Skurril, Sexy und Schräg!

Jeder, der schon einmal auf einem Blizzard-Event war, wird sie kennen – die Fans in ihren Cosplay-Kostümen. In meist grellbunten und mehr oder weniger gut gefertigten Rüstungen erobern sie Bühne um Bühne, nur auf der Suche nach Fame! Wir haben uns für euch in die Weiten des Internets gewagt und uns in Ecken rumgetrieben, in die ansonsten nur selten ein Lichtstrahl fällt, nur, um diese einmalige Bilderstrecke zusammen zu stellen!


Die WoW Cosplay Bilderstrecke – Skurril, Sexy, Schräg
Wir laden euch ein auf einen Rundgang durch die NPC und Spieler-Welt von World of Warcraft und zeigen euch in dieser Bilderstrecke einige wirklich tolle, sexy oder auch schräge Verkleidungen. Darunter Klassiker wie das Hexenmeister T5, das T2 des Paladins, aber auch ausgefallene Dinge wie ein Treant oder ein Level 450 Ingenieur. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Bilderstrecke, seid immer auf einen Lacher gefasst und vielleicht zeigt ihr uns ja im Forum eure, tollen Verkleidungen!

Ab zur WoW Cosplay Bilderstrecke auf gamona.de »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (42) »