20 Jahre Blizzard – eine Video-Retrospektive

Wie ihr sicherlich wisst, feiert Blizzard dieses Jahr den 20. Geburtstag der Firma. Aus diesem Grund hat Blizzard eine eigene Webseite erstellt, auf die wir euch auch an anderer Stelle schon einmal aufmerksam gemacht haben. Nun haben die Jungs aus Irvine ein neues Video auf diese Seite gestellt, in welchem ihr euch einen tollen Überblick über die Firmengeschichte verschaffen könnt.


Von den ersten Anfängen als Silicon & Synapse erzählen die Leute, die hinter den tollen Spielen wie Warcraft, Starcraft oder Diablo stehen ihre Geschichte. In knapp 50 Minuten Video bekommt ihr hier einen tollen, teilweise sehr amüsanten und auf jeden Fall epischen Einblick in die Firma.

Wenn ihr dann die Geschichte noch einmal im Detail nachlesen möchtet, sei euch unser Artikel zur Blizzard-History ans Herz gelegt, welchen ihr hier finden könnt. Viel Spaß beim Lesen und mit den Video und noch einmal: Herzlichen Glückwunsch Blizzard!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »