Exklusives Interview mit Buschii von For the Horde

For the Horde sind eine der besten Gilden der Welt und definitiv die Stars der deutschen Progress-Raider. Keine andere deutsche Gilde ist schon so lange und erfolgreich in der Weltspitze der WoW-Spieler unterwegs. Wir haben uns nun, da der erste Content von World of Warcraft: Cataclysm durch ist mit Buschii, dem Gildenleiter von For the Horde zusammen gesetzt und ihn mit einigen Fragen gelöchert.

In diesem Interview geht es sowohl um den aktuellen Progress, als auch um Dinge, welche rund um eine Profi-Gilde interessant sind. So möchten wir mit Buschii’s Hilfe einige Vorurteile aus der Welt räumen und euch auch zeigen, was es bedeutet, Spieler in einer absoluten Top-Gilde zu sein. Wenn ihr noch mehr Informationen zu For the Horde oder Buschii haben möchtet, besucht doch einfach mal manaflask.com.

Hier gehts zum Interview mit Buschii »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »