Blizzard-Geburtstag: Feierlichkeiten in New York

Wenn ein Spielegigant wie Blizzard Entertainment Geburtstag feiert, dann laden auch die Größen der Weltwirtschaft zu Feierlichkeiten ein. Und so hatten die Jungs aus Irvine nun die Ehre, am Montag die Schlussglocke der Nasdaq (US-Technikbörse) zu läuten und damit auch dort, am Nabel der Finanzwelt, ihren Geburtstag zu feiern. So versammelten sich die Gründer von Blizzard, Mike Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce in New York sowie einige andere Größen von Activision Blizzard um diesem denkwürdigen Moment beizuwohnen.

Blizzard bei der NASDAQ

Picture 1 of 4

Hier im Bild (von links): Activision COO Thomas Tippl und die Blizzard Entertainment Gründer Mike Morhaime, Allen Adham und Frank Pearce


Zur gleichen Zeit wurde auf den Videowänden an der Außenfassade des Nasdaq-Gebäudes Trailer von World of Warcraft: Cataclysm und StarCraft 2 gezeigt. Außerdem ließen es sich Mike Morhaime und Frank Pearce nicht nehmen, in den Hallen der Nasdaq ein StarCraft 2 Show-Match zu veranstalten. Wer von den Beiden dabei gewonnen hat, wurde bisher nicht offiziell bekannt gegeben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »