WoW Newbie-Guides – Eine neue Serie für Einsteiger

von Thomas Hinsberger, 11.03.2011 15:25 Uhr, Newbie-Guides, WoW
 
Mehr als 12 Millionen Menschen weltweit spielen World of Warcraft und trotzdem gibt es immer noch Leute, die neu dazu kommen. Und da WoW mit seinen 6 Jahren schon zum wahren Spiele-Monster mutiert ist, wollen wir eben diese Einsteiger an die Hand nehmen und sie von ihren ersten Schritten in Azeroth bis zu Stufe 85 begleiten. Dazu haben wir nun unsere WoW Newbie-Guides Serie ins Leben gerufen.

WoW Newbie-Guides

Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt mit WoW anzufangen oder einer eurer Freunde sich gerade auf den Weg nach Azeroth macht, dann haben wir mit dieser Guides-Serie genau das Richtige für euch. Im ersten Teil, welcher heute veröffentlicht wurde, geht es um den Abschnitt vom Download des Spieleclients bis zu den ersten Schritten in WoW und Stufe 10.

Die weiteren Teile behandeln dann das Leveln bis Stufe 85 und die damit einhergehenden Neuerungen, die ihr im Spiel erfahrt, sowie um den Beginn euer Karriere im Endgame. Wir hoffen, dass dieser Guide euch dabei hilft, die riesige Menge an Funktionen leichter zu verdauen und wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

WoW Newbie-Guide Teil 1: Einstieg »
Zur Newbie-Guide Übersichtsseite »
BlizzCon Gewinnspiel
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Wie gefallen euch die neuen Charaktermodelle

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der künstlerische Stil von Art Director Sam "Samwise" Didier mittlerweile richtungsweisend für alle Blizzard Franchises ist?
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft