WoW Patch 4.2: Wann Ragnaros das Laufen lernt

Viele haben sich schon beschwert, dass Ragnaros mit seinen Beinen irgendwie seltsam aussieht. Und in der Tat wirken die Proportionen des Modells irgendwie schräg. Als Antwort auf eine Diskussion im offiziellen Forum hat Zarhym nun zwei Details zu Ragnaros verraten, welche auch euch sicherlich interessieren werden.

Zunächst geht er in der Tat auf das Modell ein. Dabei sagt Zarhym, dass ihr bisher ja nur Bilder aus der Frontalansicht gesehen habt, welche dazu noch nicht einmal animiert sind. Die Artists haben bei der Erstellung des Modells von Ragnaros auch auf die Perspektive geachtet, aus welcher er von den Spielern gesehen wird. Und aus dieser Perspektive wirken die Proportionen ganz anders, als auf diesem Bild:

So werden wir Ragnaros nie sehen!
Als zweiten Punkt spricht er den Kampf mit Ragnaros an. Hier stellt er klar, dass der Feuerfürst nicht sofort anfängt rum zu rennen, sobald er einen Raid zu Gesicht bekommt. Ganz im Gegenteil, werden die meisten Spieler ihn wohl nur in seiner alten “Badewanne” zu sehen kriegen, da er laut Zarhym nur in einer bestimmten Phase der heroischen Version des Kampfes das Laufen lernen wird. Und diese werden erfahrungsgemäß nicht allzu viele Spieler miterleben können.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »