WoW Cataclysm 4.0.6 Hotfix: Raid & Ingenieurskunst

Es ist nun schon wirklich eine Weile her, seit der letzte Hotfix für die Live-Version von World of Warcraft: Cataclysm herausgebracht wurde. Doch heute hat Blizzard nachgelegt und die Hotfix-Notes für den Zeitraum vom 02. bis 16. März veröffentlicht. Darin sind eigentlich nur zwei wirklich wichtige Themenbereiche enthalten.

Zunächst wurden einige Bosse in den aktuellen Raidinstanzen abgeschwächt, wobei es sich aber nur um kleinere Abschwächungen handeln soll. Sowohl in der Bastion des Zwielichts, als auch im Pechschwingenabstieg wurden einige Bosse angepasst, darunter Valiona, Theralion und alle Bosse des Pechschwingenabstiegs ausgenommen Schimaeron. Meist betreffen diese Änderungen aber nur die heroische Variante des Schlachtzugs.

Und auch in der Ingenieurskunst hat sich etwas geändert. Die Effekte von Dehnbares Innenfutter, Fallschirmumhang und aller Raketenstiefel sind nun nicht mehr in gewerteten Schlachtfeldern nutzbar. Damit sind diese, doch vor allem im PvP interessanten Verzauberungen des Ingenieurs hier nutzlos geworden.

Hier findet ihr die vollständigen Hotfix-Notes »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »