Cataclysm Blog: Schlachtzugsfortschritt

Nachdem der zunächst für den kommenden Cataclysm Inhaltspatch 4.1 geplante Feuerlande-Raid auf den übernächsten Patch 4.2 verschoben worden ist, meldet sich Lead Systems Designer Greg “Ghostcrawler” Street heute mit einem Blog bei der Community, in dem er den aktuellen Schlachtzugsfortschritt ausführlich erläutert:

Zitat von: Ghostcrawler
[…] Sobald die Feuerlande zugänglich sind, wird die Qualität der Ausrüstung bei allen schnell ansteigen. Das wird euch eine noch bessere Chance geben, diejenigen Bosse zu schlagen, die euch derzeit noch überlegen sind. Es würde uns überhaupt nicht überraschen zu sehen, dass manche Gilden an einem Abend losziehen, um sich an den ersten neuen Bossen der Feuerlande zu probieren und dann am nächsten Abend zu Nef und Cho’gall zurückkehren, um mit Rüstungstücken für Kopf und Schultern ihre Setboni zu vervollständigen – jedenfalls so lange, bis neue Setboni erreichbar sind. […]

Den kompletten Blog könnt ihr wie immer in unseren WoW Blues lesen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »