WoW Patch 4.1: Aktuelles Ziel auf der Minimap

Gestern haben wir uns schon davon überraschen lassen, dass anscheinend die täglichen Quest zu den zufälligen, heroischen Instanzen geändert wurden. Und heute mussten wir schon wieder ein neues Feature auf dem PTR bestaunen, welches bisher noch nicht in die Patchnotes zu 4.1 aufgenommen wurde. Wie es scheint und wie ihr im Screenshot unten sehen könnt, wird euer aktuelles Ziel nun als Punkt auf der Minimap angezeigt.

Welcher Sinn sich dahinter versteckt, lässt sich auf den ersten Blick nicht so recht erkennen. Vor allem im PvP oder beim Einsatz des /target-Befehls könnte diese Option nützlich sein. Bisher haben wir auch noch keine Option ausmachen können, mit der dieses Feature zu deaktivieren wäre. Was haltet ihr davon? Sinnvoll oder überfrachtet es nur weiter die Minimap? Wir sind gespannt auf eure Meinungen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »