Patch 4.1 – Neue Gegenstände für das Sonnenwendfest

Bisher hat es seit Cataclysm noch keine Updates an den Feiertagen in World of Warcraft gegeben. Dies führte unter anderem dazu, dass das Liebe liegt in der Luft-Event teilweise sehr stark verbugged war. Doch nun scheint zumindest das Sonnenwendfest eine Überarbeitung zu erfahren.

So lassen sich im aktuellen PTR bei wowhead.com einige Gegenstände finden, welche auf eine solche Überarbeitung hinweisen. So ist der Loot von Eventboss Ahune angepasst und auf Level 85 gebracht worden. Im Folgenden eine kleine Liste der aktualisierten Gegenstände auf Gegenstandsstufe 353:

Damit ist das Sonnenwendfest auch für Spieler der Stufe 85 wieder interessanter geworden. Neben der Jagd nach dem Event-Meta-Erfolg wird sich auch der ein oder andere Besuch bei Ahune so sicherlich für euch lohnen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »