WoW Newbie-Guides – Teil 2 ist da!

Und wieder haben wir einen neuen Guide für euch, diesmal aus der Kategorie: Was der Anfänger wissen sollte! Im zweiten Teil unseres großen Newbie-Guides geht es diesmal um einige essenzielle Grundlagen. So stehen Themen wie Freunde, Gruppen, der Chat, Berufe und Auktionshaus im Mittelpunkt dieses Guides.

Dabei haben wir uns wieder bemüht, so einfach und verständlich wie möglich, wichtige Spielinhalte zu vermitteln. Reich und anschaulich bebildert, sollten alle Einsteiger in die Welt von Azeroth hier die nötigen Informationen gebündelt finden.

Im dritten Teil unserer Reihe wird es dann um die Levelphase von Stufe 15 bis 85 gehen. Dort werden wir euch auf alle neuen Dinge hinweisen, welche euch über den Weg laufen und diese zum jeweiligen Zeitpunkt genauer erläutern. Dungeonbrowser, Reittiere und Instanzen werden dabei zentrale Punkte sein.

Hier gehts zum Newbie-Guide Teil 2: Grundlagen »
Hier gehts zur Newbie-Guide Übersicht »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »