WoW Patch 4.1: Kleine Änderungen am Charakterfenster

Bisher haben wir es noch nicht entdeckt, doch als wir heute während der Wartungsarbeiten auf dem PTR unterwegs waren, ist es uns doch ins Auge gefallen: Das Charakterfenster wurde grafisch ein wenig verändert und bietet nun drei zusätzliche Knöpfe in der oberen rechten Ecke.

Charakterfenster - Charakterwerte

Picture 1 of 3

Hier seht ihr die drei neuen Tabs in der oberen, linken Ecke. Hier aktiviert: Die Charakterwerte-Übersicht.


Hier befinden sich nun drei Schalter für die Ansicht der Charakterwerte, der Titel und des Ausrüstungsmanagers. Die Charakterwerte haben sich dabei nicht verändert, die Liste der Titel ist nun aber, gerade für Spieler mit vielen Titeln, leichter zu überblicken und das Auswählen des passenden Titels ist wesentlich einfacher.

Der Ausrüstungsmanager hat sich im großen und ganzen nicht verändert, doch ist er nun einfach leichter zu bedienen. Das Anlegen, Bearbeiten und Nutzen der einzelnen Rüstungssets geht jetzt besser von der Hand und wird nun sicherlich mehr Freunde finden können. Ob wir hier irgendwann auch einen Reiter für “Schmuckkleidung” finden werden, steht wohl leider noch in den Sternen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »