WoW Patch 4.1 Update: Magier, PvP und Gildensuche

Und wiedereinmal gab es einen Update des PTR-Clients für Patch 4.1 und wiedereinmal wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten. So haben sich auch mit diesem Patch wieder einige wirklich interessante Dinge geändert.

Der Frost-Magier wurde erneut gebuffed. So wurden der Schaden von Frostblitz um 10% erhöht und eure Eislanze bekommt nun durch Eisige Finger 25% statt 15% Schadensbonus. Damit wurden nun mit Patch 4.1 so gut wie alle Zauber des Frost-Magiers verbessert.

Die neue Gildensuche – klickt auf das Bild um mehr Screenshots zu sehen
Weitere, umfassende Neuerungen gab es im Bereich PvP. Hier wurden einige neue Erfolge für gewertete Schlachtfelder eingefügt, einige Erfolge geändert und eine alte Arena feiert in 4.1 ihr Comeback: Der Ring der Ehre. In dieser werdet ihr nun nicht mehr mittels eines Aufzugs in das Spiel kommen, sondern es gibt zwei gegenüberliegende Räume als Startzonen. Weiterhin wurde die erhaltene Gildenerfahrung in den gewerteten Schlachtfeldern signifikant erhöht.

Eine weitere Neuerung wird viele Spieler sicher freuen. So wurden die Preise bei den Gerechtigskeitshandelwarenhändlern um 50% reduziert und es sind dort nun auch Mahlstromkristalle erhältlich. Diese Änderung ist aber im Moment noch nicht auf den PTRs aktiv, weshalb wir euch noch nichts zu den Preisen für die Mahlstromkristalle sagen können.

Abschließend könnt ihr auf den PTRs nun auch die neue Gildensuchefunktion ausgiebig testen. Blizzard weist darauf hin, dass es dort noch einiges zu tun gibt, man wolle den Spielern aber schon die Möglichkeit zum Testen geben.

Wie immer könnt ihr die aktuellen PTR-Patchnotes in unserem Patch-Archiv finden. Diese sind wieder zunächst nur in Englisch zu haben, eine deutsche Übersetzung folge aber sicherlich in den nächsten Tagen. Dort findet ihr auch weitere Änderungen, welche nun mit Patch 4.1 eingeführt werden.

Zu den aktuellen Patch 4.1 PTR-Patchnotes »
Zum unserem Patchnotes-Archiv »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »